Produkte

Secu-Key - das mobile Auslösegerät für computergestützte Alarmsysteme

Das mobile Notrufsystem Secu-Key wurde speziell für den Einsatz an computergestützten Alarmsystemen entwickelt. An der Entwicklung waren Mitarbeiter der BA beteiligt. Mit dem Secu-Key können sie immer und überall im Büro z.B. das ARE System auslösen! Computergestütztes Alarmsystem ARE

Die Vorteile auf einen Blick:

Im Detail:
Der mobile Teil

Der mobile Teil (rechts) ist per Magnet mit der Basisstation verbunden. Beim Entfernen löst der Alarm automatisch nach einer vorher eingestellten Zeit aus. Es ist damit sichergestellt, dass auch in einer extremen Situation in der der Betroffene nicht mehr aktiv den Notruf auslösen kann, dieser dennoch erfolgt. Genauso ist es möglich, den Alarm auf diese Weise auszulösen wenn das mobile Teil nicht mehr in die Hand genommen werden konnte. Unser neues „Push-System“.

Der mobile Teil des Secu-Key

Der mobile Teil des Secu-Key wurde ergonomisch so gestaltet das er sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder zu bedienen ist. Selbst mit einer geringfügigen Beeinträchtigung der Handfunktion ist das Auslösen möglich.

Das „plug&play“ System erlaubt eine schnelle und einfache Installation. Besonders für Mitarbeiter die regelmäßig den Arbeitsplatz wechseln, ist es möglich den Secu-Key immer mitzunehmen.

Der Secu-Key

Sollten sie sich für den Secu-Key als sinnvolle Ergänzung innerhalb ihres Sicherheitskonzeptes interessieren, setzen sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Ganz unverbindlich.

Gerne präsentieren wir ihnen den Secu-Key in ihrem Hause.